21.05. U6 Marchfeld Cup

Bei sonnigem Wetter ein sehr faires U6 Turnier mit 6 Mannschaften. Wir können mit 2 U5/U6 Mannschaften antreten. Beide Mannschaften spielen sehr stark und erzielen sehr viele Tore. Vor allem spielerisch starke Leistung. 1 gegen 1 Duelle werden von unseren Kindern auch immer besser. Die Trainer waren daher sehr zufrieden. Danke an unsere Eltern, die lautstark angefeuert haben und für die Verpflegung gesorgt haben. Spitze!!!

28. April Match gegen Wr. Sportklub: Unsere U5/U6 lässt dem U6 Gegner keine Chance. Vor allem die vielen herausgespielten Torchancen und dadurch vielen Tore zeigen, wie motiviert unsere Kinder waren. Daher ist der 15:1 Sieg gegen einen eigentlich starken Gegner echt stark. Durch die 4x12 Minuten Spielzeit, konnten auch vier verschiedene Tormänner ihr Können zeigen. Super gemacht!

22. April Match gegen Siemens Großfeld: Bei sommerlichen Temperaturen starten wir sehr stark, werden aber mit der Zeit müde und spielen nicht mehr wirklich miteinander. Daher lassen wir auch einige Tore zu, aber wir lernen mit jedem Spiel dazu. Gut gemacht. Insgesamt sind wir spielerisch stärker, der Gegner aber vor dem Tor kaltschnäuziger.

14. April Kirschblütencup Breitenbrunn: Wir spielen im U7 Bewerb mit U5, U6 und U7 Spielern mit. Heute ist uns der Trubel noch ein bissl zu groß, vor allem zu Beginn. Aber mit jedem Spiel werden wir stärker, und wenn man bedenkt, dass einige noch nie ein Match bestritten haben, war die Leistung eigentlich sehr gut. Den Kindern und Trainern hat es Spaß gemacht, wir kommen wieder ;-)

07. April U6 Match gegen Siemens Großfeld:

Erstes Match im Freien bei tollem Wetter. Wir sind von Beginn an klar überlegen, treffen aber am Anfang nicht ins Tor oder die sehr gute Torfrau des Gegners hält unsere Schüsse. Je länger das Spiel dauert umso stärker werden wir und jetzt fallen auch die Tore wie am Fließband. Vor allem kämpfen alle und versuchen, miteinander zu spielen. Auch wenn noch keiner dieser Schüsse ins Tor gegangen ist: Die Trainer freut vor allem, dass wir einige Male den schwächeren Fuß verwenden. Nachdem wir irgendwann aufgehört haben zu zählen wissen wir kein genaues Ergebnis, das ist aber sowieso nebensächlich. Tolle Unterstützung unserer Fans, auch der Gegner und die Eltern sehr nett. Das Rückspiel steigt am 22. April. Klares Plus für unsere U6. Spitze!!!

Spielberichte 2017/18

 

 

13.01.2018 Turnier in Seyring: Wir können mit 10 Kindern teilnehmen, alle haben sehr brav gekämpft und einige schöne Tore geschossen. Im letzten Spiel haben uns dann die Kräfte gefehlt, um noch mehr dagegen zu halten, aber wir haben uns wirklich sehr gut geschlagen. Hauptsache, die Kinder hatten Spaß beim Turnier. Danke an alle Eltern, die beim Heimturnier mitgeholfen haben.