Neues aus Gerasdorf

23.09. U7 Match gegen Columbia: Gegen einen starken Gegner spielen wir sehr gut mit, haben auch einige Chancen, kommen aber mit der Gangart des Gegners nicht zu Recht. Positiv ist vor allem, dass wir uns nicht von der Spielweise des Gegners anstecken lassen und fair weiter spielen und trotzdem kämpfen. Daher eine sehr gute Leistung unserer U7, und wenn sogar Eltern des Gegners sich bei uns für die Spielweise entschuldigen, sagt das eh schon alles ;-)

15.09. U7 Match gegen FAVAC: Unsere U7 ist klar überlegen, wir vergeben aber so viele Chancen, dass der Gegner immer im Spiel bleibt. Vor allem zweite Halbzeit eine Chance nach der anderen, aber entweder wir schießen daneben, der Gegner Tormann hält, oder die Stange steht im Weg. Gute Leistung, nur das Tore schießen müssen wir noch übern ;-)

08.09. U7 Match gegen Mauerwerk: Starke Leistung unserer U7, die viele Tore schießt und dem Gegner eigentlich keine Chance lässt. Brav gekämpft und Spaß hat es allen gemacht, auch den Zusehern.

21.05. U6 Marchfeld Cup in Gerasdorf

Perfektes Wetter, faire Spiele, und unsere U5/U6 mit einer echt tollen Leistung. Es hat wirklich Spaß gemacht!

05.05. Match gegen Essling: Gutes Spiel unserer U6, schöne Spielzüge, nur das mit dem Tore schießen müssen wir noch üben. Leider kommt der Gegner statt mit 2 Mannschaften nur mit 6 Kindern, daher müssen einige ein Match untereinander spielen, was den Spaß aber nicht schmälert. Gut gespielt.

28.04. Match gegen Wr. Sportklub: Super Spiel unserer U6, die nicht nur schöne Spielzüge zeigt, sondern beim 15:1 Sieg viele Tore schießt. Auch im Tor können vier verschiedene Kinder ihr Können zeigen. Super!

22.04. Eisessen nach dem Hitzespiel: Danke an den Eissalon Gelateria DOLCE VITA für das Gratiseis für unsere ausgepowerten Kinder. War echt lecker.

22.04. Match gegen Siemens Großfeld: Gutes Spiel, vor allem spielerisch sehr gut. Mit jedem Match lernen wir wer, wann wohin laufen muss. Gut gemacht.

Sollte sich jemand mit unserer U6 anlegen, bekommt er es gleich auch mit unserer U9 zu tun ;-)

14. April Kirschblütencup Breitenbrunn: Unsere U5/6/7 spielt im U7 Bewerb mit. Die Gegner sind stärker, aber mit jedem Spiel steigern wir uns. In einem Jahr kommen wir als "echte" U7 wieder ;-)

Ihr habt euch super geschlagen!!

07. April 2018 U6 Match gegen Siemens Großfeld

Schönes Wetter, schönes Spiel, schöner Vormittag - tolle Leistung unserer U5/U6 mit vielen schönen Toren und Kombinationen. Super gekämpft und tolle Unterstützung unserer SVG Fans. Spitze gespielt!!!

Turnier Seyring: Am 13. Jänner 2018 waren unsere Kleinsten beim Heimturnier in Seyring gefordert. Erstes Turnier für einige Kinder, die Leistung wirklich super. Alle haben brav gekämpft, am Ende waren wir dann schon sehr müde. Für den 3. Platz haben wir auch unseren ersten Pokal bekommen. Super gespielt!